Die Schließung wurde eingestellt. Es wird keine Beendigung stattfinden.

Juhoo.at wird nicht eingestellt.

Die Webseite Juhoo.at, alle dazugehörigen Dienste und Server werden voraussichtlich bald eingestellt.

Während der gemeinsamen Zeit miteinander, konnte dieses Projekt vieles erreichen. Es brachte viel Freude, zahlreiche Ideen und magische Momente mit sich. Mit dem Beginn von Juhoo im Dezember 2016 mit einer anfänglichen Suchmaschine, rüber zur ersten Android Browser-App mit keinem Suchverlauf und erstklassiger Datenschutz, weiter zu einer neu erfundenen Community Plattform und Aktivitätsforum, Juhoo Shorter, Juhoo-Konten bis hin zu Juhoo Drive – unsere bisher beste Cloud aller Zeiten und einer neuen, privaten und völlig kostenlose Videochat-Plattform mit Juhoo Meet.

Es ist schön zu sehen, wie viele großartige Dienste Juhoo hatte und gemeinsam mit euch diese direkt betreiben konnte.

Juhoo Intern – die beste Infrastruktur und eine breite Palette an Diensten wird es weiterhin geben. Doch für die Öffentlichkeit werden wir unsere Tore leider schließen.

Danke,

für die schöne, spannende und ereignisreiche Zeit mit Juhoo.

Scroll to Top