Kommt groß raus.

Und das Tag für Tag. Immer besser.

Unglaubliche Power.
Unglaublich schnell.

Völlig egal ob Webserver, E-Mail-Dienste oder Speichersysteme. Juhoo stellt die besten Werkzeuge bereit, um großartiges zu erreichen. Zu den Juhoo Diensten zählen auch zahlreiche Interne Dienste. Was brauchst du?

Datenbank. Läuft.

Datenbanken wie noch nie zuvor. Erhalte eine extrern, gesicherte Datenbank für dein Projekt.

Mail-Dienst. Versendet.

Für eine eigene E-Mail-Adresse wird sich ebenfalls gut drum gekümmert. Einfach eine beantragen.

Webseite. Schon online.

Du benötigst also eine? - Kein Problem. Wir können diese bereitstellen oder dir dabei sogar helfen.

Domain. Immer erreichbar.

Ein Internetauftritt benötigt eine Domain. Die passende ist schwer zu finden. Oder?

Power hat es in sich.

Noch siehts ruhig aus.

Wir arbeiten schon an neue Juhoo-Dienste.

Die Juhoo Webconsole

Das Ideenkraftwerk. Weiter zur WEBCONSOLE 

Technologien zur Datenspeicherung

Es dreht sich alles um Domains.

Die neue Juhoo-Domain kam mit der Version 25.0 raus. Die alte Domain Juhoo.eu wurde am 30.06.2022 eingestellt. Alle E-Mail-Adressen wurden eingeschränkt und alle Weiterleitungen deaktiviert. Somit werden keine E-Mails mehr weitergeleitet. Wir empfehlen dringend die neue Domain zu verwenden, andernfalls kann es zu Problemen bei der Erreichbarkeit von Juhoo kommen. Die Domain juhoo.eu wird ab dem 27.07.2022 nicht mehr Teil von Juhoo sein. Für weitere Informationen rund um die Juhoo Domain schreiben wir hier Updates.

Immer fresh
unterwegs.

Wenn du ein Logo, ein Banner oder irgendwelche andere Designs benötigst kannst du uns diesbezüglich kontaktieren.


Superstark.
Auch bei der Uptime.

Die Webconsole ist das beste und leistungsstärkste System von Juhoo. Starke Sicherheitssysteme und ständige Updates mit einer der Besten Laufzeiten. Die Juhoo Webconsole ist seit Über 8 Monaten im Dauereinsatz. Ohne einen einzigen Ausfall.

Scroll to Top